Monday, January 4, 2010

Und jetzt auf Deutsch

Ich weiß, dass niemand dieses Blog liest aber trotzdem möchte ich jetzt sage, dass ab sofort werden alle Einträge auf Deutsch geschrieben. Ich fange wahrscheinlich ein neue, englischsprachige Blog an aber dieses Blog bleibt auf Deutsch. Ich soll mein Deutsch üben und ich finde, dass es immer besser ist, wenn man etwas einfach "freiwillig" in einer Fremdsprache schreibt, damit man seine eigene Ideen in dieser Sprache entwickeln kann. Wer nur bestimmte Hausaufgaben und grammatikalische Übungen macht ist vielleicht ein bisschen wie einer von Pawlows Hunden. Also in den nächsten Tagen schreib ich einen richtige Eintrag, bis dann.


PS In case some one was actually reading this, I'm going to only write in German from now on, but I will probably start an English-language blog soon as well.

1 comment:

bren.ha said...

I'm glad you added the post script. I would probably have continued trying to read it if you had not...